Emons Gruppe

Anhänger- und Fahrzeugbau Meierling GmbH ist ein Mitglied der Emons Gruppe

We are Emons 

Die Emons Gruppe ist eine solide, in Privatbesitz befindliche Gruppe von Unternehmen, die seit 70 Jahren existiert. Als solche ist sie im europäischen Transportmarkt ein Nischen-Player, der den Fokus auf innovative und nachhaltige Transportlösungen in Verbindung mit ständiger Kostenreduzierung legt. Die bekanntesten Markennamen sind:

Schon von den ersten Tagen an hatte die Emons Gruppe ein klare Strategie, aus er sich die einzelnen Unternehmungen in spezialisierte Lösungsanbieter für Nischenmärkte entwickelt haben. Es ist oberster Fokus der Emons-Gruppe, Entwicklungen in innovative Logistik- und Transportkonzepte mit einem Ziel zu verfolgen: Marktführer im Bereich Benelux und Europa zu werden.

100% Fokus ist unser Ziel

Die Emons Gruppe steht für ein höchst dezentralisiertes Business-Modell, in dem jede Einheit Marktführer in ihrem Spezialgebiet sein soll. Diese Philosophie unterstützt den Fokus einer jeden Unternehmung auf den jeweiligen Spezialmarkt. In der Gruppe handelt jedes Mitglied wie ein eigenständiges Unternehmen, mit autonomem Management. Dies resultiert in 100%-igem Fokus auf das Ziel: Weiterentwicklung von spezifischen Produkten und Lösungen mit voller Unterstützung alle Mitarbeiter, die ständig gefordert und gefördert werden und sich eng mit diesen Zielen verbunden fühlen.

Für weitere Informationen, besuchen Sie die website der Emons Gruppe.

Emons Group Kipper